Trikotübergabe

TuS Odendorf II. Herren

Nachdem der Termin für die offizielle Trikotübergabe durch Sponsor Mani Mousavian von der Firma MAVtec, Mousavian Audio- & Videotechnik aus Odendorf verschoben werden musste, war es am Sonntag dem 29.04.2018 endlich soweit.

Obwohl das Team von Trainer Johny Domath schon einige Spiele im neuen Dress bestritten hatte, mal mehr, mal weniger erfolgreich, freute man sich dennoch, sich endlich beim Sponsor persönlich bedanken zu können und ihn mit einem kleinen Präsent zu beschenken. Dieses wurde von Spielführer Rene Blum überreicht. Im Namen des Vorstandes bedankte sich die zweite Vorsitzende Elke Aussem ebenfalls noch einmal herzlichst bei Herrn Mousavian für die großzügige Unterstützung.

Mani Mousavian schnürte einst selbst seine Fussballschuhe für den TuS Odendorf in der Jugend und zeigte durch seine großartige Unterstützung die Verbundenheit zum Verein, welchen er auch weiterhin unterstützen möchte, z.B. mit Know How und Technik beim diesjährigen Pfingstturnier.

P.S.: beflügelt durch die Anwesenheit des Sponsors besiegte das Team im Spitzenspiel den Tabellendritten SV Swisttal I. deutlich mit 6:2.

Posted on Mai 23, 2018 in Uncategorized

Share the Story

About the Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
Zur Werkzeugleiste springen